Wiedervorlagen sind Termine, an welche Sie erinnert werden wollen, weil Sie dann evt. erneut mit dem Kontakt in Verbindung treten wollen.
Diese Termine können aus diversen anderen Formularen in SaleLite automatisch angelegt werden (Buttons "WV").
Über die Kunden-Info in der Kontaktverwaltung können Sie
- Wiedervorlagentermine erfassen
- eingetragene WV-Termine einsehen oder aufrufen und ändern.
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Eine neue Wiedervorlage legen Sie direkt über die Kontaktverwaltung an, über
- den -Button an oder
- aus der Kunden-Info heraus über den jeweiligen Button bei Wiedervorlagen
- oder über automatisierte Routinen im Programm [ WV ]:
Es öffnet sich das Formular Einzeltermin und Sie können mit der Erfassung der Wiedervorlage beginnen.
Den Button Terminverschiebung haben Sie nur bei Wiedervorlagen.
Klicken Sie darauf können Sie Tage/Monate/Jahre hinzufügen.
Möchten Sie aus einer Wiedervorlage eine Aktivität machen (z.B. weil für den Kunden aus der Wiedervorlage heraus eine Leistung entstanden ist), dann verwenden Sie den Button "Akt", um diesen Termin umzuwiedmen auf eine "Aktivität".
Möchten Sie aus einer Wiedervorlage eine Aktivität generieren, ohne dass die WV gelöscht wird, dann verwenden Sie bitte in der Kunden-Info die Funktion über rechte-Maustaste.
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Wenn Sie mit dem Eintrag obigen Termins fertig sind...
wird der Termin in die Kontaktinfo/Wiedervorlagen übernommen:
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1... farbliche Zuordnung eines Mitarbeiters (wer ist zuständig für diese Wiedervorlage)
2... Linktext = Anzeige wenn WV aus einer Aktivität heraus generiert wurde.
Mit Klick auf die blaue Verlinkung führt Sie SaleLite
Erledigte Wiedervorlagentermine werden in der Tabelle südlich angezeigt.
Mit Doppelklick lässt sich jeder Termin zur Bearbeitung öffnen; ist auch möglich per Anklicken der blauen Verlinkung.
Wiedervorlagen lassen sich auch einfach zu einer Aktivität umwidmen, z.B. wenn nach einem Termin eine Leistung erbracht wurde. Dabei wird der Termin für Aktivität gelöscht, die andere Möglichkeit lesen Sie hier:
Mit rechte-Maus-Klick auf eine Zeile können Sie über das Kontextmenü
- eine Aktivität auf Basis dieses Eintrags anlegen (der Termin Wiedervorlage bleibt erhalten),
weil Sie eine abrechenbare Tätigkeit/Leistung für diesen Kunden erbracht haben, z.B. eine Beratung per Telefon.
- eine Email mit Gesprächsinhalt an Betreuer senden
ist beim Kontakt kein Betreuer gewählt, erhalten Sie eine Meldung.
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Über die Navigationsleiste ganz oben in der Kontaktverwaltung können Sie sich einen "Kundenbogen" andrucken,
Über den im Bild markierten Button können Sie eine WV-Notiz per Email versenden:
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Ob Sie Ihre Wiedervorlagen auch im Terminkalender im Hauptfenster angezeigt haben möchten, bestimmen Sie direkt unter Menüpunkt "Administration / Programmeinstellungen".
Wiedervorlagentermine werden als Pop-Up-Fenster außerhalb des Programms angezeigt:
Über den Button [X] rechts oben, schließen Sie das Pop-Up-Fenster.
Mit Anklicken der blauen Verlinkung gelangen Sie direkt zum Kontakt.
Mit Anklicken der grünen Verlinkung, veranlasst SaleLite, dass Sie nicht mehr an diesen Termin erinnert werden und löscht das Häkchen aus der Option "Erinnerung" bei diesem Termin.
Wenn Sie den Termin verschieben möchten, klicken Sie den blauen Link an, wechseln auf den Reiter Kunden-Info zu den Wiedervorlagen und nehmen eine Terminverschiebung über diesen Button vor:
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Eine gesammelte Liste aller Wiedervorlagen, finden Sie im Quickmenü links im Hauptfenster
Dort können Sie spezielle Abfragen auch in Bezug mit den Stammdaten mittels Einsatz des Filters vornehmen.