Persönliche Unterstützung
Sind Sie an der Nutzung von SaleLite interessiert und möchten sich über die Einsatzmöglichkeiten informieren, rufen Sie uns bitte an. Programmfehler, welche nicht im InfoPool (Programm Menü Hilfe/SaleLite InfoPool/FAQ) gelistet werden, können Sie uns auch per Email zur Klärung weitergeben. Schulungen oder die Erledigung Ihrer Supportanfragen per Email oder am Telefon sind nicht im Paketpreis von SaleLite enthalten:
Support zu SaleLite
* Programmeinrichtungen wie Emailkonto oder Geschäftsbriefe
* Zusammenfassungen von Daten
* Erstellung von Druckstücken
* Schulungen
Kosten für Kunden / pro Std.
EUR 100,00 netto zzgl. der jeweils geltenden Mehrwertsteuer:
19% MWSt. (EUR 19) = Endbetrag EUR 119 brutto
Kosten für Nichtkunden (vor einer Bestellung) / pro Std.
EUR 120,00 netto zzgl. der jeweils geltenden Mehrwertsteuer:
19% MWSt. (EUR 22,80) = Endbetrag EUR 142,80 brutto
Leistungen IT- & Systembetreuung
* Datenbankwiederherstellungen – und Datenbankreparaturen
* Datenbackups, Datenimporte und -Transfers oder Unterstützung derer
* technische oder PC-seitige-Probleme, die nicht auf den Betrieb oder die Anwendung der Software zurückzuführen sind (z.B. Systemkonfiguration, Interneteinstellungen, Firewall)
Kosten pro Stunde:
EUR 120,00 netto zzgl. der jeweils geltenden Mehrwertsteuer:
19% MWSt. (EUR 22,80) = Endbetrag EUR 142,80 brutto