ERSTE HILFE: Führen Sie einen Neustart von SaleLite und eine anschließende Datenbankreparatur durch.

Die Anleitungen zu den folgenden Themen finden Sie im Benutzerhandbuch (Programm/Hilfe/Anleitung): 
* Installation & Einrichtung
* PC-Wechsel
* Datensicherung & Datenwiederherstellung 
* Netzwerknutzung
* Email-Archivierung


Support zu SaleLite (Schulungen & Programmanfragen)

Senden Sie Ihr Anliegen stets über das Kundenportal per Ticket an uns. 
Unser Support meldet sich telefonisch oder per Email bei Ihnen. 
Wünschen Sie eine Schulung durch unser Supportteam, wird diese remote per Fernwartung am Telefon durchgeführt.

Die Abrechnung findet über Supportpakete statt (Vorauszahlung). Diese Pakete können ebenfalls über das Kundenportal bestellt werden. 
> Preise
Unser Support meldet sich im Normalfall innerhalb von 24 Stunden. 

Unterstützen wir Sie bei einem Problem oder einem Anliegen und Sie haben kein Supportpaket, findet die Abrechnung individuell statt:
> Preise.
Unser Support meldet sich im Normalfall innerhalb von 3 Werktagen. 

Unsere Preise verstehen sich zzgl. 20% Mehrwertsteuer.    
Programmfehler werden zeitnah behoben und es wird ein Update veröffentlicht (es findet keine Abrechnung statt).