Nach Registrierung erhalten Sie eine Kundennummer per Email (Spam prüfen!).
Tragen Sie diese Kundennummer erneut im Registrierungsdialog als Teil Ihrer Zugangsdaten ein:
Öffenen Sie dazu im Programm, Menü Hilfe/Lizenz bestellen... und klicken Sie den Button
"Zugangsdaten eintragen":
Über einen Dialog, tragen Sie nun die folgenden Daten der Reihe nach im Dialog ein:
* Ihre Kundennummer * Ihre registrierte Emailadresse und * Ihr Passwort
(Eine ältere 4stell. Seriennummer spielt hier keine Bedeutung mehr.)
Sie haben das Passwort vergessen?
Haben Sie das Passwort vergessen, kann es nachträglich über den Button "Passwort vergessen" abgefragt werden. Sie erhalten eine Nachricht per Email (Spam-Ordner prüfen).
Wenn alles korrekt eingetragen wurden, werden die Daten gespeichert.
Haben Sie alles richtig gemacht, liefert SaleLite die Meldung: "Die hinterlegten Zugangsdaten sind korrekt"