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Support

 
Sie haben technische Probleme, interessante Verbesserungsvorschläge oder wollen einfach nur mal mit uns Kontakt aufnehmen? 
Teilen Sie uns das bitte mit einem Ticket über das Kundenportal mit (auch wenn Sie mit uns telefonisch in Kontakt treten, wird davon ein Ticket angelegt).
 
Support per Ticketportal
 
Haben Sie ein Problem oder ein Anliegen, schicken uns dann Ihre Anfragen bitte über unser Ticketsystem im Kundenportal, aufrufbar über das SaleLite-Programm, Menü Hilfe oder die Homepage.
Beschreiben Sie darin Ihr Anliegen, Ihr Problem genau und teilen Sie uns auch die genutzte Version mit.
Wir können dann zeitnah reagieren.
 
 
Der Supportrahmen im Rahmen der jährlichen Miete umfasst:
 
* Fehlerbehebungen in SaleLite. Machen Sie im 1. Schritt immer eine Datenbankreparatur.
* die laufenden Updates
* Kurzinformationen zur Einsatzmöglichkeit von SaleLite.
 
 
Nicht enthalten sind...
 
- Supportanfragen zum Programm (Erklärungen, Einweisungen)
- Consulting
- Schulungen (nur nach Terminvereinbarung)
- Überprüfung von Hardware oder Peripherie
- Datenrücksicherungen oder -Wiederherstellungen
- Programmierungen
 
> Supportpreise gemäß Homepage.