Wechseln Sie nur den PC und es kommt kein neuer PC hinzu, befindet sich der PC-Code NICHT in der LISTE der erworbenen/ bzw. genutzten Lizenzen (darunter). Sie müssen dann
1) den bisherigen PC-Code "Abmelden" :
2) um danach für den neuen PC eine Freischaltung anzufordern:
SaleLite bringt dann die Meldung:
Ist eine freie Lizenz für die gewählte Programmvariante vorhanden, wird Ihre Freischaltungsanforderung direkt verarbeitet und Sie können nach ca. 5 Minuten mit SaleLite weiterarbeiten.
Mit dem Neustart von SaleLite ist diese Genutzte Lizenz auch direkt in Ihrem SaleLite eingetragen (im Registrierungsdialog lt. diesem Bild):
ZUSÄTZLICHER PC:
Ist keine freie Lizenz verfügbar, weil alle bezahlten Lizenzen schon verwendet (freigeschaltet) sind, dann gibt SaleLite einen Hinweis an Sie weiter, dass keine Lizenz frei ist, wofür Sie einen Freischaltcode anfordern könnten.
Sie müßten jetzt für diesen PC eine neue/weitereLizenz bestellen (über den Registrierungsdialog im Kundenportal)