Hilfedatei zu SaleLite © by Langwald EDV-Beratung
×
Menü
Index

Honorarabrechnung

 
 
Haben Sie Termine eingepflegt sehen Sie diesen hier, sofern dieser als Aktivität/Gespräch/Tätigkeit erfasst wurde.
Über die rechte Maustaste lassen sich hier zu den Leistungen
 
- diese auf abgerechnet setzen
- für diese Leistungen eine Rechnung erstellen:
 
Rechnung erstellen heißt, für einen Kontakt die Leistungen abrechnen.
Da Sie in der Liste aber viele Kontakte sehen, sollten Sie zuerst die Liste sortieren oder filtern.
 
Filter
 
Sie können aber auch einzelne Zeilen markieren (zu 1 Kontakt) und dann über das re-Maus-Menü "Rechnung erstellen" anklicken.
SaleLite übernimmt die Positionen in eine Rechnung (Faktura).
 
Sie können sich hier auch über die Auswahl [  ] auch bereits abgerechnete Positionen anzeigen lassen.
 
Ein Export in Excel ist möglich.