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Helpdesk (remote)

 
Mit der aktuellen Version stellen wir auch ein Fernwartungs-Tool (Viewer UltraVNC) zur Verfügung, welches Sie über den Menüpunkt Hilfe/Helpdesk (oder F2) aufrufen können.
 
Auch über die Webseite kann das Helpdesk-Remote-Tool gestartet werden.
Ganz unten auf der Webseite finden Sie den Link dafür:
 
 
Ein Remotezugriff ist oft notwendig, damit ein Problem behoben werden kann.
Dieses Menü klicken Sie an, wenn Sie Unterstützung durch das SaleLite- Support-Team haben möchten:
 
Gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie das SaleLite-Team über das Ticketsystem.
Das können Sie zu jeder Zeit tun.
 
Die Langwald EDV kontaktiert Sie dann entweder schriftlich über das Ticketsystem oder reagiert zeitnah während der Supportzeiten:
MO-FR 9:00-13:00 Uhr.
 
Schulungen sind nur gegen vorherige Terminabsprache möglich, können aber über das Ticketsystem bestellt werden, geben Sie uns hierfür 2 Terminvorschläge bekannt.