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diverse Drucklayouts sind hier aufrufbar, je nachdem was Sie anzeigen lassen wollen:
- jeweils Layoutanpassung, Vorschau, Druck, PDF, Email
AbschlussMitarbeitListe
AbschlussMitarbeitMatrix
Produktionserfassungsbogen
Statistik
StatistikNachKontaktgeber
SummenProduktschluessel
Wählen Sie zuerst aus, ob Sie alle Geschäfte oder nur die Geschäfte über einen Zeitraum sehen wollen:
oder stellen Sie den Zeitraum für die Statistik ein:
- gilt dann für alle Anzeigen/Tabellen in diesem Fenster -
werden diese Daten gefüllt:
Voreinstellung, ob die Statistiken auf Basis des Statistikdatums (Default) oder des Vertragsdatums ermittelt werden sollen:
Folgende Funktionen können Sie unter Auswertungen aufrufen:
1) Abschluss-Statistik:
Maßgeblich für die Darstellung ist das unter Geschäfte eingestellte Statistikdatum. Im oberen Bereich sind alle einzelnen Geschäfte gelistet: mit Doppelklick in den Datensatz wechselt SaleLite dann auf das Geschäft beim jeweiligen Kunden. Dargestellt ist eine komprimierte Übersicht aller getätigten Geschäfte für den gewählten Zeitraum. Voreingestellt ist der jeweilige Monat, der unter dem Menüpunkt Programm - Einstellungen - persönliche Einstellungen hinterlegt ist. Er kann hier verändert werden. Es besteht die Möglichkeit jedes Datum frei zu wählen oder aus dem hinterlegten Archiv zu übernehmen. Die FondsBoni kann für die Provisionsberechnung verändert werden, das ermöglicht die Berücksichtigung von Preisnachlässen für Kunden in der Provisionsberechnung. im unteren Bereich erhalten Sie die Summierung nach Produktgruppen. Dargestellt werden alle einzelnen Geschäfte mit Kundennamen und allen relevanten Daten. Maßgeblich für die Darstellung ist der eingestellte Zeitraum. Dieser Bogen dient ggfls. einer Umsatzmeldung, gegliedert nach allen einzelnen Geschäften.
Bericht "Produktionserfassungsbogen"
2) Abschlüsse nach Geschäftsstellen:
Statistik Geschäftsstellen listet Ihnen eine Übersicht aller getätigten Geschäfte, gegliedert nach den einzelnen Produktsparten und den betreuten Filialen, d.h. für welche Geschäftsstellen Sie in einem bestimmten Zeitraum welche Geschäfte gemacht haben. Maßgeblich für die Aufbereitung der Zahlen ist der eingestellte Zeitraum. Der Zeitraum aus Voreinstellung wird automatisch gezogen aus den Grundeinstellungen, siehe auch Programm/Einstellungen-Optionen. Basis für die Darstellung ist das in den Geschäften eingegebene Statistikdatum.
Bericht "Statistik"
3) Abschlüsse als Grafik:
Hier sind Ihre Umsätze und Provisionen in den einzelnen Produktgruppen grafisch dargestellt. Maßgeblich für die Darstellung ist der voreingestellte Zeitraum. Der Zeitraum aus Voreinstellung wird automatisch gezogen aus den Grundeinstellungen, siehe auch Programm/Einstellungen-Optionen.
Ein Ausdruck der Ansicht ist möglich.
4) Abschlüsse gruppiert nach Produktschlüssel:
Dargestellt ist Ihr Gesamtumsatz nach den einzelnen Produktschlüsseln Maßgeblich für die Darstellung ist der voreingestellte Zeitraum. Der Zeitraum aus Voreinstellung wird automatisch gezogen aus den Grundeinstellungen, siehe auch Programm/Einstellungen-Optionen:
Hier wird auch die Anzahl der Abschlüsse ermittelt.
Hier werden die Daten als Tabelle und als Kuchengrafiken aufbereitet:
Die Kuchengrafiken teilen sich in:
1. Umsatz nach Produktschlüsseln:
welchen Umsatz haben Sie mit welchem Produktschlüssel erzielt
2. Provision nach Produktschlüsseln:
welche Provisionen haben Sie mit welchem Produktschlüssel erhalten.
Den Bericht "Summen Produktschlüssel" können Sie als
Layout (zum Abändern), Vorschau, Druck, PDF oder als Email aufbereiten.
5) Statistik Abschluss/Mitarbeit
Hier rufen Sie alle Datensätze des voreingestellten Zeitraumes ab, bei denen im Feld AbschlussMitarbeit ein Mitarbeiter eingegeben/ausgewählt wurde. Die Liste lässt sich beliebig filtern und auf Knopfdruck in das Excel-Format exportieren. Darüber hinaus stehen auch noch über die Berichtsauswahl ein Listenlayout oder eine Auswertung als Matrix zum Abruf bereit (AbschlussMitarbeitListe / AbschlussMitarbeitMatrix)
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Die Ansichten der Kuchengrafiken sind zu unübersichtlich ? Sie können die Ansichten mittels des Splitters (Teilungsstrich zwischen den einzelnen Abschnitten) vergrößern und verkleinern. (wenn Sie mit der Maus über diesen Splitter fahren, kommt dieser Teilungsstrich; diesen können Sie verschieben). Auch die Spalten der Tabelle können verbreitert werden (gedrückter Maus), die Breite der Tabelle kann auch durch den Splitter angepasst werden.
6) Monatliche Statistik
hier werden die Abschlüsse monatlich nach Produktgruppen summiert abgebildet. Über die Berichtsvorschau erhalten Sie mit einem Knopfdruck die daraus resultierende PIVOT-Übersicht.