Support

Persönliche Unterstützung

Unterstützung & SupportSind Sie an der Nutzung von SaleLite interessiert und möchten sich über die Einsatzmöglichkeiten informieren, rufen Sie uns bitte an.

Programmfehler, welche nicht im InfoPool (Programm Menü Hilfe/SaleLite InfoPool/FAQ) gelistet werden, können Sie uns auch per Email zur Klärung weitergeben.

Schulungen oder Erledigungen von Supportanfragen per Email oder am Telefon sind nicht im Paketpreis von SaleLite enthalten.


Support zu SaleLite

* Programmeinrichtungen wie Emailkonto oder Geschäftsbriefe
* Zusammenfassungen von Daten
* Erstellung von Druckstücken
* Schulungen

Kosten für Kunden / pro Std.
EUR 90,00 netto zzgl. 19% MWSt. (EUR 17,10), EUR 107,10 brutto*

Kosten für Nichtkunden (vor einer Bestellung) / pro Std.
EUR 120,00 netto zzgl. 19% MWSt. (EUR 22,80) EUR 142,80 brutto*

* Die Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 Minuten.


Leistungen IT- & Systembetreuung

* Datenbankwiederherstellungen – und Datenbankreparaturen
* Datenbackups, Datenimporte und -Transfers oder Unterstützung derer
* technische oder PC-seitige-Probleme, die nicht auf den Betrieb oder die Anwendung der Software zurückzuführen sind (z.B. Systemkonfiguration, Interneteinstellungen, Firewall)

Kosten pro Stunde:
EUR 120,00 netto zzgl. 19% MWSt. (EUR 22,80), EUR 142,80 brutto
Die Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 Minuten.