ERSTE HILFE: Führen Sie einen Neustart von SaleLite und eine anschließende Datenbankreparatur durch.

Die Anleitungen zu den folgenden Themen finden Sie im Benutzerhandbuch (Programm/Hilfe/Anleitung): 
* Installation & Einrichtung
* PC-Wechsel
* Datensicherung & Datenwiederherstellung
* Netzwerknutzung


Support zu SaleLite (Schulungen & Programmanfragen)

Senden Sie Ihr Anliegen stets über das Kundenportal per Ticket an uns (ab 1.4.2024). 
Unser Support meldet sich telefonisch oder per Email bei Ihnen. 
Wünschen Sie eine Schulung durch unser Supportteam, wird diese remote per Fernwartung am Telefon durchgeführt.

Die Abrechnung findet über Supportpakete statt (Vorauszahlung). Supportpakete können ebenfalls über das Kundenportal bestellt werden. 
Ein 1-Stunden-Supportpaket kostet EUR 129,00 netto (im Angebot z.B. bei Verlängerung nur EUR 100,00 netto). 

Unterstützen wir Sie bei einem Problem oder einem Anliegen und Sie haben kein Supportpaket, findet die Abrechnung individuell statt:
pro angefangener 1/4-Stunde EUR 25,00 netto.

Unsere Preise verstehen sich zzgl. 20% Mehrwertsteuer.    
Programmfehler werden zeitnah behoben und es wird ein Update veröffentlicht (es findet keine Abrechnung statt).