Persönliche Unterstützung

Sind Sie an der Nutzung von SaleLite interessiert und möchten sich über die Einsatzmöglichkeiten informieren, rufen Sie uns bitte an.

Programmfehler, welche nicht im InfoPool (Programm Menü Hilfe/SaleLite InfoPool/FAQ) gelistet werden, können Sie uns auch per Email zur Klärung weitergeben.

Schulungen oder Erledigungen von Supportanfragen per Email oder am Telefon sind nicht im Paketpreis von SaleLite enthalten: 


Support zu SaleLite

* Programmeinrichtungen wie Emailkonto oder Geschäftsbriefe
* Zusammenfassungen von Daten
* Erstellung von Druckstücken
* Schulungen

Kosten für Kunden / pro Std.
EUR 90,00 netto zzgl. 19% MWSt. (EUR 17,10), EUR 107,10 brutto*

Kosten für Nichtkunden (vor einer Bestellung) / pro Std.
EUR 120,00 netto zzgl. 19% MWSt. (EUR 22,80) EUR 142,80 brutto*

* Die Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 Minuten.


Leistungen IT- & Systembetreuung

* Datenbankwiederherstellungen – und Datenbankreparaturen
* Datenbackups, Datenimporte und -Transfers oder Unterstützung derer
* technische oder PC-seitige-Probleme, die nicht auf den Betrieb oder die Anwendung der Software zurückzuführen sind (z.B. Systemkonfiguration, Interneteinstellungen, Firewall)

Kosten pro Stunde:
EUR 120,00 netto zzgl. 19% MWSt. (EUR 22,80), EUR 142,80 brutto
Die Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 Minuten.